She Was Too Good to Me

Chet Baker - She Was Too Good to Me

1974

1

verschiedene Versionen

Format
Label
Veröffentlichung
Preis
She Was Too Good To Me (180 GRAM AUDIOPHILE PRESSING / GATEFOLD SLEEVE)
LP
2013180 GRAM AUDIOPHILE PRESSING / GATEFOLD SLEEVE
26,90 €
anzeigen
#<Artist:0x007f821c199f38> - She Was Too Good to Me
LP - Chet Baker - She Was Too Good To Me - 180 GRAM AUDIOPHILE PRESSING / GATEFOLD SLEEVE
She Was Too Good To Me (180 GRAM AUDIOPHILE PRESSING / GATEFOLD SLEEVE)
nachbestellbare Produkte
Beschreibung

180g Vinyl im Gatefold Sleeve. CHET BAKER war einer der wichtigsten Eckpfeiler der Cool Jazz Bewegung an der amerikanischen Westküste. Seine Heroinsucht ist dank seiner legendären Anekdoten über Missgeschicke und Fehltritte weitgehend dokumentiert, doch seine Lebensgeschichte schaffte es niemals, sein unverkennbares Talent zu überschatten. Der Sound von CHET BAKER hat den höchsten Wiedererkennungswert im Jazzkanon; sein Trompetenspiel ist persönlich, einfach und fragil mit einer Prise herzzerreißender Melancholie. ,She Was Too Good To Me' erschien 1974 auf dem CTI Label von Creed Taylor, nachdem sich BAKER bereits seit vier Jahren aus der Szene zurückgezogen hatte. Was für ein Comeback! Fantastische Cool Jazz Songs mit Gesang treffen auf instrumentale Grandiosität. Der unbestrittene König der Trompete![cargo]

Tracklist
1
AUTUMN LEAVES
2
SHE WAS TOO GOOD TO ME
3
FUNK IN DEEP FREEZE
4
TANGARINE
5
WITH A SONG IN MY HEART
6
WHAT'LL I DO
7
IT'S YOU OR NO ONE