Entdecke „Zoot Woman - Things Are What They..“: Eine Veröffentlichung von 2009, aus Europe - verfügbar als CD
Zoot Woman

Things Are What They..

  • CD
  • SnowhiteSNOW005
  • 2009
  • Europe
  • Things Are What They..
Zoot Woman - Things Are What They..
CD - Zoot Woman - Things Are What They..

Things Are What They..

Ein Produkt auf Lager

Zoot Woman haben ein Album gemacht, wie man es auch im bunten, erbebenden Jahr 2009 sonst nicht findet und hört. Musik, die den eigenartigen Ort zwischen Trance und Fleischlichkeit bespielt, auf quecksilbrige Art griffig, ebenso 'Band' wie 'Act'. Songs wie 'Live In My Head', 'Memory' oder 'Lonely By Your Side' sind chemische Reaktionen aus Synth-Pop und Euro-Dance, Gitarrenflackern und Rave-Sonnenaufgang, Pixeln und Fußtritten, Schmerzparty und Freudenschrei. Was beim Hören von 'Things Are What They Used To Be' wieder besonders auffällt: Zoot Woman retten sich niemals ins Uneindeutige, rein Schraffierte. Jeder Beat ist ein Statement, auf das man sie festlegen darf. Und dass Johnny Blakes Singstimme immer noch diesen dandyesken Schmelz hat, der bei jedem Einatmen zittert, gehört nun mal zu den Serviceangeboten der großen Verführung. 'Nicht zu fassen, dass man 6 Jahre im Dunkeln rumfrickelt und dann mit so einer ausgefuchsten, schwerelosen Dance-Scheibe rauskommt ... ' Michael Schuh (laut.de) [universal]

1
Just A Friend Of Mine
2
Lonely By Your Side
3
More Than Ever
4
Saturation
5
Take You Higher
6
Witnes
7
Lust Forever
8
Memory
9
We Won't Break
10
Things Are What They Used To Be
11
Blue Sea
12
Live In My Head
Datenschutz-Einstellungen

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für diese Privatsphären-Einstellungen), während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.
Außerdem optimieren wir Dein Nutzererlebnis auf unserer Webseite und unterstützen Deine Suche mit Produktempfehlungen. Dafür analysieren wir mit Deiner Einwilligung die Nutzung unserer Website mit Tracking-Technologien sowie Cookies von Drittanbietern. Dabei kann es in dem in der Datenschutzerklärung beschriebenen Umfang vorkommen, dass Ihre Daten in die USA übertragen und dort verarbeitet werden. Deine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.