Entdecke „Masahiro Kuwana - Kuwana No.5“: Eine Veröffentlichung von 1979, aus Japan - verfügbar als LP
Masahiro Kuwana

Kuwana No.5

  • LP
  • RCARVL-8042
  • 1979
  • Japan
  • Kuwana No.5 (INSERT + PHOTO)

INSERT + PHOTO

Masahiro Kuwana - Kuwana No.5
LP - Masahiro Kuwana - Kuwana No.5 - INSERT + PHOTO
LP - Masahiro Kuwana - Kuwana No.5 - INSERT + PHOTO
Hinweis
Der Scan des angebotenen Artikels stammt von uns, beschreibt aber unter Umständen nicht das tatsächliche Produkt. Der Zustand des Produktes ergibt sich aus den Angaben in der Produktbeschreibung, insb. der Einstufung nach dem Goldmine Grading.

Kuwana No.5 (INSERT + PHOTO)

2 Produkte auf Lager

No OBI.[chrisa]

1
俺たちに明日はない
04:08
2
船を出せ
03:56
3
エボニー・アイズ
04:58
4
スポーツ・ウーマン
04:15
5
アローン・イズ・マイ・ライフ
04:11
1
スコーピオン
03:57
2
ライム・ライト
05:51
3
予め追放された者たち
04:57
4
カリブの鷹
04:00
5
砂嵐
05:34
Advisor [Spiritual]
Yasukazu Yokoi
Alto Saxophone
Gary Herbig
Arranged By
Masahiro Kuwana & Tear Drops
Arranged By [Strings & Horns]
Osamu Totsuka
Artwork
Kenkichi Sato
Chorus
Julia Tillman Waters
Coordinator [Recording Coordinator]
Shinji Take
Electric Bass
Mitsuyoshi Higashiyama
Engineer [Recording]
Derek Du Nann
Executive-Producer
Yukiji Teramoto
Mastered By
Bob Carbone
Mixed By, Engineer [Recording]
Steve Mitchell
Percussion
Chuck Wike
Photography By
Kaoru Ijima
Producer
Masahiro Kuwana
Recording Supervisor [Recording Manager]
Kimiaki Sato
Supervised By [Directed By]
Hideo Kimura
Tenor Saxophone
Jackie Kelso
Trombone
Slyde Hyde
Trumpet
Ollie Mitchell
Vocals, Acoustic Guitar
Masahiro Kuwana

Genres des Künstlers

Datenschutz-Einstellungen

Wir setzen auf unserer Website Cookies ein. Einige von ihnen sind essenziell (z.B. für diese Privatsphären-Einstellungen), während andere uns helfen, unser Onlineangebot zu verbessern und wirtschaftlich zu betreiben.
Außerdem optimieren wir Dein Nutzererlebnis auf unserer Webseite und unterstützen Deine Suche mit Produktempfehlungen. Dafür analysieren wir mit Deiner Einwilligung die Nutzung unserer Website mit Tracking-Technologien sowie Cookies von Drittanbietern. Dabei kann es in dem in der Datenschutzerklärung beschriebenen Umfang vorkommen, dass Ihre Daten in die USA übertragen und dort verarbeitet werden. Deine Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen erhältst Du in unserer Datenschutzerklärung.